Re: Visitenkarte u.ä.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 01. Dezember 2000 20:14:24:

Als Antwort auf: Re: Sinnentzug geschrieben von Lorenz am 30. November 2000 23:37:41:

Hallo Lorenz,
Mit dem von Dir wohl propangierten Barfußfeeling kann ich zwar physisch leider nichts anfangen (äußerst empflindliche Schweißfüsse der Größe 46 mit zu hohem Span, wodurch selbst der Schuhkauf zur Qual wird), möchte aber auf den Rest antworten. Auch mir macht es Sorge, daß dieser Unsinn auf zufällige Besucher der FKK-Foren einen verheerenden Eindruck macht. Auch ich wünsche mir, daß auch die FKK-Anhänger im Internet eine für jedermann sympathische Visitenkarte hinterlassen. Wir sollten tolerant bleiben - ich z.B. ekele mich vor Schwulen oder Swingern, gestehe ihnen aber ihre Daseinsberechtigung zu, nur bitte nicht öffentlich - und uns weiterhin gelegentlich bei Bedarf mit kritischen Beiträgen zu Wort melden.
Gruß Peter






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]