Re: Mittelmeer - Atlantik ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Reinhardt am 01. Dezember 2000 15:16:07:

Als Antwort auf: Mittelmeer - Atlantik ? geschrieben von Bernhard+Heike am 18. Oktober 2000 23:10:40:

Meine Empfehlung für einen Mittelmeer-FKK-Urlaub lautet Aphrodite und Oasis südlich von Narbonne. Eine sehr gepflegte Anlage mit mehreren Restaurants,
Einkauf und Service aller Art, herrlicher Sandstrand und sauberes Wasser.
Auch sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Schier unerschöpflich sind die Ausflugsmöglichkeiten in die Corbieres oder Pyrenäen. Bei klarem Wetter steht man am Strand und kann hinter sich die 3Tausender der Pyrenäen sehen.
Auch 2001 wird meine Reise wieder nach Aphrodite gehen, etwas teurer aber bequem mit dem Autozug bis Narbonne. Von dort sind es noch 35 km.
Buchbar ist Aphrodite über Oböna, Mira Mare oder Neckermann. Etwas preiswerter direkt vor Ort. Info über www://perso.wanadoo/alain.cathala




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]