Re: Sinnentzug


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 30. November 2000 23:37:41:

Als Antwort auf: Sinnentzug geschrieben von Peter am 30. November 2000 02:46:19:

Hallo Peter,

>.......Besteht das FKK nur noch aus Spannern, Fanatikern, Exhibitionisten, Verklemmten, Schwulen, Swingern und Pädophilen, Fakes, Besserwissern und Kritikern .......
>.......Terror durch die wilden Horden im Internet

Was im Internet über die FKK-Diskussionen hereinbricht, stammt von Leuten, die noch einen weiten Weg vor sich haben, um zu einem beglückenden und normalen Körperbewußtsein zu finden. Während 5 Wochen FKK-Urlaub und Dutzenden von Tagen unter meinen Naturistenfreunden an meinem Stammbadeplatz kenne ich es gottlob ganz anders!!

Es ist vielleicht gar nicht so falsch, daß sich viele Leute per Internetdiskussion aus dem Sumpf ihrer unklaren Beziehung zum Körper wie zum anderen Gechlecht befreien. Mir macht nur Sorge, daß dies auf zufällige Besucher der FKK-Foren einen verheerenden Eindruck macht.....

In Hobby-Barfuß-Forum hat es sich jedenfalls bewährt, die aufgeflammten Fußerotikdiskussionen zurückzudrängen -- Presse Funk und Fernsehen haben dieses Jahr das "natürliche Gehen" in bemerkenswerter Weise aufgegriffen und meist sehr positiv dargestellt. Und meist war die Bezugnahme auf die Forumsdiskussion deutlich erkennbar.

Also wünsche ich mir, daß auch die FKK-Anhänger im Internet eine für jedermann sympathische Visitenkarte hinterlassen!!!

Viele Grüße, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]