Sinnentzug


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 30. November 2000 02:46:19:

Hallo Erich,
In Anlehnung an Alexander Kluge (Lernprozesse mit tödlichem Ausgang, einst Schullektüre) fiel mir kein besserer Titel für meinen Beitrag ein, den ich einfach mit Wut loswerden muß. Ich habe Dein Forum vor drei Monaten entdeckt und wundere mich nach regelmäßiger Lektüre, daß Du noch nicht verzweifelt schreiend davongelaufen bist. Si tacuisses. Homo homini agnus? Ist diese Gesellschaft schon so krank wie die Amis, wo angeblich jeder Nichtasoziale zum Psychiater rennt? Besteht das FKK nur noch aus Spannern, Fanatikern, Exhibitionisten, Verklemmten, Schwulen, Swingern und Pädophilen, Fakes, Besserwissern und Kritikern - diese wissen wie die Kastraten, wie es geht, nur können sie es nicht - (sorry, wenn ich eine Randgruppe ausgelassen haben sollte)? War da nicht früher mal auch sowas wie Lebensfreude und Würde? Der eine hat sein Hirn in der Vorhaut sitzen, und möchte es konsequenterweise ganz entfernen, bei der anderen steckte die Intelligenz in den bereits abrasierten Schamhaaren. Das Wort tolerant wird als Aufforderung zum Rudelbumsen und zum Seitensprung oder Partnertausch pervertiert. Dabei können wir täglich in der Zeitung den Mangel an Toleranz nachlesen. Dazu weitere unzählige - m.E. - krankhafte Auswüchse. Ist das die saure-Gurken-Zeit, die Du meinst? Ora et labora, und es wird mal wieder besser? Gruß Peter (keine email zur Vermeidung von Terror durch die wilden Horden im Internet




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]