Re: So ist es! - Nachtrag


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 24. November 2000 23:14:33:

Als Antwort auf: So ist es! geschrieben von Erich am 24. November 2000 23:02:43:


> Lieber Friedrich,
> so wie du es siehst, so ist auch meine Überzeugung. Toll gesagt! Lediglich die "Theorien" von Peter ("nackte Kinder = Kinderpornografie") haben mir ernsthaft zu denken gegeben.
> In unserer Dia-Show haben wir versucht, genau die von dir genannten Prinzipien zu beachten. Wir hoffen nur, uns ist das gelungen, wenngleich einige Gästebucheinträge anderes vermuten lassen wollen.

Habe nochmal genauer recherchiert. Entschuldigung, die "Theorie" war gar nicht von Peter, sondern von dir, Friedrich! War wohl etwas überhastet formuliert... - von uns beiden.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]