Re: Probleme haben einige


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Udo am 24. November 2000 22:29:46:

Als Antwort auf: Probleme haben einige geschrieben von Stefan am 24. November 2000 15:47:19:

Ja, ja - so ist das... einer mag Senf ein anderer Schüttel-Shakes, wieder jemand tauscht gern Briefmarken, der nächste liebt Schmuck, dann gibt es Leute mit oder ohne Bart, wieder einer den Urlaub im bayrischen Wald, der Schmied seinen Oberhammer und der Heiratskandidat seine Bekanntschaftsanzeige....

Du siehst - alles wie im richtigen Leben. Warum schüttelst Du also nun eigentlich den Kopf???

Apropos "Kontaktecke": Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie z. B. ein lebensfroher Mensch mit einem fersehglotzendem Stubenhocker zurechtkommt???

In diesem Sinne....

Viele Grüße - Udo

>Hi,
>jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben. Also, wenn ich das hier sehe,was einige so wollen, da muß ich nur noch den Kopf schütteln.
>Bei vielen wird wohl FKK was mit Sex zu tun,andere wiederum wollen Bilder tauschen. Und wieder andere haben ein Problem damnit,ob sie gepierct,rasiert oder sonst was sind. Das ist doch alles Schwachsinn.
>FKK mach ich zur Erholung und gesund ist es auch,da interessiert mich nicht,ob der/die so oder so aussieht. Und der der Oberhammer ist die Kontaktecke. Einige wollen nur eine Begleitung,und ein paar schreiben vor,wie die Begleitung auszusehen hat.Da tipp ich nur mit dem Finger an die Stirn.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]