Zum Thema FKK (Nacktfotos)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Friedrich K. am 24. November 2000 08:37:08:

Liebe FKK Freunde, lieber Erich,Peter!

Scheinbar wurde ich flasch verstanden. Natürlich haben Kinder das Recht auf alle Vorzüge des FKK Lebens. Ist doch schön wenn Kinder so aufwachsen, mit der Nackheit natürlich umgehen zu lernen. Werden Familien mit Kindern, Kinder beim Spielen am Strand oder wo auch immer FKK ausgelebt wird fotografiert, so ist dies völlig okay wenn es im Rahmen von FKK ist. Nur private Fotos anzufertigen, wofür auch immer finde in nicht korrekt, tut mir leid.
Meine Vorstellung von FKK gibt es bereits in Brasilien. Dort lebt ein ganzes Dorf das ganze Jahr über nackt, 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr. (bei den Temperaturen auch möglich) Es wird nackt gearbeitet, nackt in der Schule unterrichtet, und es wird auch fotografiert, die gleichen Fotos wie wir sie das ganze Jahr über machen, nur mit dem Unterschied das alle nackt zu sehen sind. Ich hoffe ihr versteht den tieferen Sinn jetzt, in bezugnahme auf Kinder, solche Fotos sind absolut okay für mich, versteht ihr mich jetzt besser?

liebe nackte Grüße

Friedrich

P.S. freue mich auf viele Antworten





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]