Interessante Theorien...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 23. November 2000 18:55:19:

Als Antwort auf: Re: Seriöse FKK Bilder/Schäm dich Daniela!!!!!!!!!! geschrieben von Friedrich K. am 23. November 2000 09:27:45:

  1. ...Kinder nackt fotografieren zu wollen sprengt doch jede Vorstellung,...
  2. nackte Kinder sehen zu wollen ist Kinderpornografie,...
Hallo Friedrich,
ich muss sagen, das sind schon merkwürdige Theorien, die in einem krassen Widerspruch stehen zu dem, was du in deinen anderen Beiträgen schreibst! Willst du Kindern etwa das "freie Lebensgefühl" nicht zugestehen? Oder wenn schon, dann dürfen sie wenigstens nicht fotografiert und nicht gesehen werden, im Gegensatz zu Erwachsenen? Merkwürdig! Da geht etwas nicht zusammen.

Dann meinst du sicherlich auch: "Wer Äxte fotografieren will sprengt jede Vorstellung, denn Äxte sehen zu wollen ist Mord." Denn eine Axt kann man/frau ja bekanntlich dazu verwenden, jemanden tot zu schlagen. Die (wie auch immer dummen) Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen.

Ich fürchte, du wirst noch etwas an deinen Ansichten feilen und arbeiten müssen, um als etwas konsequentere und konsistentere Persönlichkeit zu erscheinen. Oder ist da etwas, was dich nicht über deinen Schatten springen lässt, auch in diesem Punkt die ansonsten gezeigte Objektivität walten zu lassen? Ein unerkanntes Vorurteil, ein Tabu, ein Defekt, eine unverarbeitete Lebenserfahrung?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]