Re: FKK-Kontaktanzeigen/ rasur, Danke Christel für die Antwort


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Friedrich K. am 23. November 2000 08:20:55:

Als Antwort auf: Re: FKK-Kontaktanzeigen/ rasur geschrieben von Christel am 22. November 2000 17:56:19:

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Antwort, über die ich mich rießig freute, ich finde es toll wie frei und offen du über alles sprechen bzw. schreiben kannst.
Im Gegensatz zu dir, abgesehen von unserem jährlichen Rasurspielchen,rasiert sich meine Freundin das ganze Jahr über nie ihre Schamlippen. Komischerweise ist sie dort am meisten behaart, sprich die Haare an ihren Schamlippen sind um ein drittel länger als der Rest. Dieser Anblick gefällt mir sehr gut, obwohl ich zugeben muß das es beim Oralsex etwas störend ist. Ihre Schambe-
haarung wächst auch relativ rasch nach, wobei ich fast ein halbes Jahr benötige bis alles wieder da ist.
Nur ein Problem hab ich, vielleicht kannst du mir da einen Rat geben?
Ich bin ein absoluter Anhänger von FKK, liebe das texilfreie Gefühl sehr, nur meine Freundin mag es nicht, sie geniert sich zu sehr, sich vor so vielen Leuten nackt auszuziehen. Sie meint das sie nicht sexy genug aussehe.
Wobei ich absolut anderer Meinung bin, sie ist 168cm groß und wiegt 64 Kg., leicht mollig also. Selbst vor mir als ich sie kennenlernte fühlte sie sich nicht sehr wohl, wenn ich sie splitternackt betrachtete. Nach 3 Monaten war dieses Problem weg, sie zeigt sich mir jetzt sehr gerne, weil sie vertrauen gewonnen hat, und weil ich sie absolut sexy finde. Sie meint mein Hauptpro-
blem sind meine Brüste, ihr selbst gefallen sie nicht. Sie hat volle Brüste, sehr groß und sehr hängend,du wirst dich wohl auskennen wenn ich dir sage sie hat Oberweite 80 mit Cup E, ich liebe sie abgöttisch, was sie jetzt auch erkannt hat. Mir zeigt sie ihren Busen sehr gern, sie weis wie sehr mich der Anblick erregt. Doch wenn das Thema mal ab und zu aufkommt zum FKK zu gehen, schon sind die Brüste ein Hindernis. Ich finde das jede Frau anders geformte Brüste hat, und das jede Form schön ist, und es sie nicht hindern sollte.
Zur Zeit gehe ich meinem textilfreien Leben nur noch zuhause nach, laufe da nur splitternackt rum, meiner Freundin gefällt dies sehr, aber selbst zuhause möchte sie nicht splitternackt sein, abgesehen im Bett. Bei mir ist sie es gewöhnt, sie findet es mittlerweile komisch wenn ich mal daheim Kleidung trage.
Etwas wirr die Story, aber ich hoffe du hast einen Rat wie man jemanden FKK
etwas näher bringen könnte, natürlich zwinge ich sie nicht, ich akzeptiere es voll, ist halt nur schade. Finde es sollte nur einmal ausprobiert werden, wenn sie dann sagt das ist nichts für mich, dann soll es eben so sein, verstehst du mich da?

Ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten, ein Chatroom wäre sehr geeignet dafür, so 1:1 schreiben, sofern du daran interessiert bist unsere Meinungen vertiefend auszutauschen.

auf eine Antwort freut sich Friedrich K.

viele liebe nackte Grüße







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]