Re: FKK-Kontaktanzeigen/ rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Friedrich K. am 22. November 2000 08:03:12:

Als Antwort auf: Re: FKK-Kontaktanzeigen/ rasur geschrieben von Christel am 20. November 2000 17:41:25:

>Auch in Deutschland greift die Rasur-Seuche immer weiter um sich. Hygienische Gründe, wie in warmen Ländern, können es in Deutschland nicht sein. Mann kann sich auch mit Achsel- und Schamhaaren sehr sauber halten, wie das Generationen vor uns getan haben. Leider muss ich auch schon bei jungen Mädchen, kaum in der Pubertät, sehen, dass sie siech die kleinen kümmerlichen Haare unter den Achseln entfernen. Ich tue dieses nicht mehr und bin recht stolz auch meine schönen vollen, schwarzbewaldeten Achselhaare, was mir auch oft von männlicher Seite bestätigt wird. Die müssen es ja wissen und ein bekannter Sexualforscher hat es ja nun auch herausgefunden: behaarte Achseln erregen die Männerwelt. Übrigens in Teilen Südamerikas gelten behaarte Achseln als schick und bei einigen Models findet man sie in kurzform ja auch schon wieder.
>Also Mädels macht doch nicht alle was andere tun
>und Dir mein lieber, sende ich über mein privates mail gern ein Bild meiner behaarten Achseln.
>Christel

>Hi Christel Hygienische Gründe sind es in unserem Breitengrad sicher nicht sich die Schambehaarung zu entfernen!

Ich selbst hab mir oft die Schamhaare entfernt(auch die meiner Freundin) weil ich es einfach erotischer fand, ein nacktes Geschlechtsteil zu haben. Nicht zu verachten ist dabei das prickelnde Gefühl sich vom Partner rasieren zu lassen.
Heute rasieren wir uns einmal pro Jahr gegenseitig die Schamhaare ab, weil wir draufgekommen sind, wenn wir es zu oft tun sich der erotische Kick total verliert. Die nackten Schamlippen meiner Freundin eregen mich total, aber vielmehr noch ihr Nachwuchs. Danach ist es sehr schön eine lange Zeit in ihrem dichtem Haar zu wühlen.

Also ab und zu sich zu rasieren kann den erotischen Kick wieder neu in einer langen Partnerschaft aufblühen lassen!!!!!!!!!!!!

Zu den Achselhaaren muß ich dir sagen das ich sie total erotisch finde und ich echt traurig wäre würde sich meine Freundin diese abrasieren.

Würde mich freuen wenn Du mir mal antwortest!!!!!!!!!!!

nackte Grüße Friedrich K.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]