Re: Titus Therme in Frankfurt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Klaus@ am 21. November 2000 00:23:13:

Als Antwort auf: Titus Therme in Frankfurt geschrieben von Paar am 07. November 2000 23:20:56:

>Hallo wir sind ein Paar aus der Nähe von F. und uns würde etwas zur Titus Therme interessieren.
>Gibt es eine Internetseite ?
>Wie groß ist der Sauna bzw. Badebereich ?
>Gibt es FKK Zeiten bzw. Tage ?
>Wie alt bzw. jung ist das Publikum ?


Sorry,

wenn ich mich mal einmische. Ich war zwar noch nicht in der Titus Sauna, aber wenn sie genauso ist wie das Schwimmbad dann kann eigentlich keine Erholung stattfinden.
Denn dort sieht es aus wie im einen Schwimmbad ohne Putzfrauen bzw. Männer.
Ich will zwar keine Werbung machen aber dann lieber die ca. 20 km entfernte Taunus-Therme. Die kosten aber das doppelte.

Klaus@





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]