Re: FKK-Kontaktanzeigen/ rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Christel am 20. November 2000 17:41:25:

Als Antwort auf: FKK-Kontaktanzeigen geschrieben von Sven am 16. November 2000 19:04:06:

Auch in Deutschland greift die Rasur-Seuche immer weiter um sich. Hygienische Gründe, wie in warmen Ländern, können es in Deutschland nicht sein. Mann kann sich auch mit Achsel- und Schamhaaren sehr sauber halten, wie das Generationen vor uns getan haben. Leider muss ich auch schon bei jungen Mädchen, kaum in der Pubertät, sehen, dass sie siech die kleinen kümmerlichen Haare unter den Achseln entfernen. Ich tue dieses nicht mehr und bin recht stolz auch meine schönen vollen, schwarzbewaldeten Achselhaare, was mir auch oft von männlicher Seite bestätigt wird. Die müssen es ja wissen und ein bekannter Sexualforscher hat es ja nun auch herausgefunden: behaarte Achseln erregen die Männerwelt. Übrigens in Teilen Südamerikas gelten behaarte Achseln als schick und bei einigen Models findet man sie in kurzform ja auch schon wieder.
Also Mädels macht doch nicht alle was andere tun
und Dir mein lieber, sende ich über mein privates mail gern ein Bild meiner behaarten Achseln.
Christel




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]