Re: Organisiertes FKK in Verbänden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 17. Februar 2000 00:22:04:

Als Antwort auf: Organisiertes FKK in Verbänden geschrieben von Peter am 16. Februar 2000 18:10:57:

.
> Hallo,
> mich würde Eure Meinung interessieren zum Thema "FKK-Verbände". ich
> persönlich halte diese für ziemlich überflüssig. Vielleicht sind diese für
> Lobbyarbeit in der Politik notwendig.

Peter,
ich denke auch, dass ein vernünftiger Verband für die so wichtige gesellschaftspolitische Arbeit notwendig ist, bezweifele aber, dass die derzeit existierenden Verbände in ihrer altherrlichen Art diese Arbeit zeitgemäß bewältigen (können). Es gäbe viel zu tun, siehe z.B. die Initiative Wald-FKK, oder generell die Ausweitung und Ausweisung von Geländen, auf denen FKK entweder exklusiv oder überhaupt möglich wäre, sowie auch Jugend- und Schularbeit, um möglichst viele Menschen dieser und der nächsten Generation für diese Lebensweise zu begeistern (und nicht wie derzeit zu verschrecken). Wann wird endlich so ein Verband aus der Taufe gehoben?!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]