Re: Scheinprobleme Toll gesagt Peter!!!! Schlecht gesagt Friedrich! ;-)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 17. November 2000 11:18:53:

Als Antwort auf: Scheinprobleme Toll gesagt Peter!!!! geschrieben von Friedrich Klee am 16. November 2000 07:41:09:

Hi,

>Toll wie Du von FKK denkst, ergeht mir ebenso, Rasur, Penisgröße, zu große-zu kleine Brüste oder Übergewicht sollten keinen Menschen daran hindern sich nackt wohl zu fühlen!!

Jep. Außerdem gibt es nicht "zu groß-zu klein", "zu rasiert-zu gepierced", etc., sondern nur unterschiedliche Geschmäcker - und eben den Wunsch, sich selbst zu mögen und wohlzufühlen.


>Viele verbinden FKK mit Erotik, schade wer es nicht auf die Reihe bekommt,
>daß es um etwas völlig anderes geht, eins mit der Natur zu sein, frei von
>Kleidung und Stress.

Viele verbinden FKK mit allem anderen, nur nicht mit Erotik. Schade, wer es nicht auf die Reihe bekommt, daß "eins mit der Natur sein" schon an sich etwas erotisches ist. Schade auch, wem nicht auch erotische Gedanken kommen, wenn er "frei von Kleidung und Streß" ist. Schon gleich ganz schade, wer über Natur begeistert redet, aber Sex und Erotik anscheinend für so unnatürlich hält, daß er meint, das ausklammern zu müssen.


> Leute FKK ist nicht Erotik.

Und vor allen Dingen: FKK ist nicht "erotiklos".


Es kommst mir vor, als wenn Du die Sperre, die Du bei anderen bemängelst, ziemlich offensiv selber propagierst. Nur auf einem anderen Niveau! :-o


Gruß, Oliver (der es noch nie erlebt hat, daß zwei sich liebende Menschen nicht gerne Sex miteinander hätten (na ja, im Normalfall wenigstens ;-)), sondern nur ein "hier trau ich mich aber nicht/möchte ich nicht" - ausgesprochen, oder unausgesprochen)





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]