Re: Berlin-Charlottenburg / Alte Halle


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von andreas am 16. November 2000 23:44:03:

Als Antwort auf: Berlin-Charlottenburg / Alte Halle geschrieben von Konstantin am 12. November 2000 15:03:08:

>Hallo,
>war jemand schon mal in Berlin-Charlottenburg im dortigen Schwimmbad beim FKK-Baden? Lohnt sich ein Besuch dort? Welche Einrichtungen werden geboten (Größe des Schwimmbades, Rutsche, Sauna etc.)? Trifft man dort auf "richtige" Nacktbader (keine Spanner, Swinger o.ä.)?

hi, ich war da sehr häufig. die in der unteren antwort erwähnten männer sind in der regel schwul, wie ich zwar auch, aber ich pflege nicht wie sie mit chlorbrillen unentwegt beim fkk-schwimmen zu tauchen. das nervt. erheblich entspannter und in einer sehr sehr schönen halle ist es in neukölln, von freitag bis sonntag 20-22.30 Uhr in der kleinen halle. da würden wir uns wohl auch treffen. kannst dich ja mal melden, wenn du magst.
sei gegrüsst, andreas





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]