Re: Warum Angst vor FKK ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von P. am 16. November 2000 18:59:28:

Als Antwort auf: Warum Angst vor FKK ? geschrieben von Friedrich Klee am 16. November 2000 07:31:37:

Hallo,

>Keinesfalls sollte Erotik sich hier einmischen!!

O Mann, da muß ich mir aber mal wieder verärgert an den Kopf greifen: Nacktsein und Erotik lassen sich auf diesem Planeten nicht trennen! Da kannst du noch so naturverbunden sein wollen, die Gesellschaft sieht anders aus!
Im übrigen: wenn man Naturist ist -warum soll man nicht auch seine sexuelle Natur in der freien Natur ausüben?

Ich mache gerne FKK, weil es eben auch seinen erotischen Reiz hat!

wollte ich nur Nacktsein, müßte ich nicht Orte aufsuchen, wo andere, Männer und Frauen, auch Nackt sind.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]