Re: Gibt es eine Kontaktbörse für Single-Naturisten ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Chris1 am 15. November 2000 19:13:17:

Als Antwort auf: Re: Gibt es eine Kontaktbörse für Single-Naturisten ? geschrieben von chris am 13. November 2000 15:23:03:

>Nur jede 1000ste Frau hat einen Computer oder so ähnlich ;-)
>chris


Hallo chris!

Wollen wir mal "Schreibfehler" zulassen? - Daniel(a)/Christian(e)
und girl 2000 hat noch nicht in der Hose nachgeschaut ;-)

... Nach mehrwöchiger "Inspektion" des net`s hatte ich zu diesem Thema einen guten Artikel für Emma zusammen. (Der liegt jetzt auf zip100.)Ich wollte aber die ersten zaghaften Versuche der weiblichen [in diesem Blatt - gebildeten :-)))]Bevölkerung das net zu erobern nicht im Keime ersticken.

Chris1






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]