Re: Ja was denn...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von angie und randy am 13. November 2000 16:26:24:

Als Antwort auf: Re: Ja was denn... geschrieben von manfred am 12. November 2000 10:42:05:

>als anfänger hier und bei diesem Thema überhaupts, würde mich ein aufenthaltsort auf Gran Canaria interessieren. Nicht das ich um diese Zeit dort wäre aber interessant ist diese Insel allemal dafür. Bitte einen Tip. Danke

hallo manfred!
was möchtest du denn genau wissen?
also generell können wir sagen, das am strand (und auch un den dünen) zwischen maspalomas und playa del ingles ein relativ grosser fkk-bereich ist, wobei so in den dünen mittendrin eigentlich überall fkk möglich ist. wir sind jetzt schon 6 oder 7-mal dort gewesen, und sind eigentlich jedesmal wieder begeistert.
an den eigentlichen fkk-abschnitten hast du die wahl. entweder du mietest dir einen liegestuhl mit sonnenschirm (teuer und recht eng), oder du legst dich irgendwohin in den sand und hast viel platz um dich rum. an bestimmten stellen besteht auch noch die möglichkeit z.b. volleyball zu spielen.
so das solls erstmal gewesen sein. wenn du nochmehr wissen willst, melde dich doch einfach mal per e-mail.
bis dann, angie und randy
e-mail: angie_randy_r57@hotmail.com





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]