Re: FKK und Rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Aingala am 16. Februar 2000 23:13:05:

Als Antwort auf: FKK und Rasur geschrieben von Susanne Wächter am 15. Februar 2000 22:24:14:

Hallo Susanne

Wir rasi.ren uns beide w/m gehen zum Sport in die Sauna und auch FKK-Baden und haben noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Das man mal gefragt wird " wie das sich so anfühlt daran haben wir uns gewöhnt.
18 Jahre waren wir beide wo wir uns das erste mal Rasi.rt haben und wir kommen aus Leipzig.

Bleib bei der Rasur wenn es für Dich Okay ist auch Dein Partner wird es zu schätzen wissen.


PS:Hallo Forenmaster ist das Nötig---FEHLER:
Wortsperre
Dein Posting verstösst gegen die Wortsperre.
Folgendes Wort darf in diesem Forum nicht erscheinen: "rasi"e"ren"





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]