Re: Schwabenland - FKK Land???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von manfred am 12. November 2000 13:54:08:

Als Antwort auf: Re: Schwabenland - FKK Land??? geschrieben von Karl am 12. November 2000 13:30:39:

>Wenn ich für irgendeine Gegend Deutschlands nach FKK-Möglichkeiten suche, gibt es für mich überwiegend zwei Informationsquellen .. a) im Internet unter www.nacktbaden.de und b) im "FKK-Reiseführer", der jährlich, meist gegen Ende Januar in aktualisierter Form erscheint, und am ehesten in Bahnbofsbuchhandlungen erhältlich ist. Wenn du ein paar Ortsnamen nennen würdest, könnte ich ja mal in der aktuellen Ausgabe nachblättern
>Karl


Neu-Ulm gehört zwar nicht mehr dazu, aber ich nehms noch mit hinein.
Dann Günzburg Augsburg Dillingen. Kurz gesagt so im Umkreis von 50km, vom Standpunkt Günzburg gesehen.
Da gehört dann auch noch Heidenheim dazu.
Vielleicht findest Du ja was, Danke fürs suchen.
manfred




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]