Re: Ja was denn...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von manfred am 12. November 2000 10:42:05:

Als Antwort auf: Re: Ja was denn... geschrieben von angie und randy am 09. November 2000 04:42:42:

>hi realist!
>haben wir in unserer nachricht irgendetwas von sex erwähnt? ich glaube nicht. wenn wir sex suchten, hätten wir bestimmt nicht in einem fkk-forum gesucht. da gibt es sicherlich genug andere möglichkeiten dafür.
>wir suchen einfach ein paar nette leute, die genauso wie wir lust auf fkk haben und vielleicht auch noch interesse an anderen unternehmungen im urlaub haben.
als anfänger hier und bei diesem Thema überhaupts, würde mich ein aufenthaltsort auf Gran Canaria interessieren. Nicht das ich um diese Zeit dort wäre aber interessant ist diese Insel allemal dafür. Bitte einen Tip. Danke




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]