Re: Angst vorm Nacktbaden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Svenson am 11. November 2000 21:44:53:

Als Antwort auf: Angst vorm Nacktbaden geschrieben von Gonzo am 09. November 2000 17:03:25:

Hallo Gonzo,

wir sind seit rund 15 Jahren FKK-Anhänger, glaub mir, in dieser Zeit haben wir einmal eine Erektion direkt am Strand gesehen, und die schien uns gewollt. Ansonsten nur die der penetranten Verklemmten hinter den Sträuchern.
Das Thema Erektion scheint ein sehr hausgemachtes zu sein, es fragen meist nur Leute, die denken, daß sie eine Erektion bekommen würden, wenn sie denn hingehen würden...
Ehrlich gesagt, ich wüßte auch gar nicht, warum ich eine bekommen sollte...
Ich müßte ja den lieben langen Tag mit einer Erektion rumlaufen, sollte ich auf jede hübsche Frau gleich so reagieren.
Vielleicht sollte man davon abkommen am FKK-Strand nur an Sex denken zu wollen oder meinen zu können . Da liegt wohl auch der Hund begraben, von nix kommt nämlich nix...

Gruß,
Svenson




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]