Re: FKK und Rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Frank am 16. Februar 2000 21:30:42:

Als Antwort auf: FKK und Rasur geschrieben von Susanne Wächter am 15. Februar 2000 22:24:14:

Hallo Susanne,

erstmal Kompliment, daß Du schon in Deinem Alter (sollte jetzt aber nicht überheblich klingen!) ein so tolles Verhältnis zu Deinem Körper hast. Das ist m. E. alles andere als selbstverständlich!

Ich denke, daß der "klassische FKK'ler" Naturist ist, dem Ra_sur etc. am Allerwertesten vorbeigeht. Daher auch die zum Teil negativen Raektionen auf Dein Posting. Vielleicht hast Du ja Lust, mal zu mailen, ich würde mich freuen und könnte Dir auch ein paar URL's zum Thema schicken!

Nun noch ein paar Antworten:
>Seid ihr rasirt?
Ja, logo!
>Wie sieht Eure rasur aus?
ich am ganzen Körper glatt, meine bessere Hälfte meistens teilras_iert (Irokese)
>Wie alt seid ihr?
37 bzw. 32
>Seid ihr Mann oder Frau?
Mann, mit Anhang
>Evtl. wie heißt ihr?
Frank und Birgit
>Wie alt wart ihr bei eurer ersten Ras_ur?
35
>Woher kommt ihr?(Möchte ,al wissen ob es in anderen Regionen anders abgeht.)
Raum Hildesheim

Viele Grüße,
Frank




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]