Grenzen einhalten, Teil 2


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sandra am 11. November 2000 12:04:06:

Hallo,
zum Teil haben mich die Antworten auf meinen Artikel geärgert. Natürlich geht es nicht darum, ob Kinder mit an den FKK Strand dürfen, dies ist doch selbstverständlich. Aber wer ignoriert, dass wir in einer Realität leben in der es auch genug "Spinner" und "Durchgeknallte" gibt, lebt in einer Scheinwelt. An jedem FKK Strand gibt es auch genug Spanner; dies ist bis zu einem gewissen Masse ja auch tollerierbar. Wenn sich jemand 50 cm genau unterhalb meines Badetuchs legt kann ich das noch ignorieren. Wenn er aber auch noch anfängt sich mehr oder minder offen dabei zu streicheln, wird's schon sehr belästigend. Deswegen gehe ich, wenn ich alleine zum Strand gehe, nicht mehr hinter irgenwelche stillen Hecken, sondern mittenrein, dort wo die meisten Leute sind.
Wir sollten diesen Leuten, die andere Interessen ausser FKK haben, kein Forum bieten (Nacktjoggen, usw.)




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]