Irrungen und Wirrungen!?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bernd am 10. November 2000 19:23:51:

Als Antwort auf: Re: für Tom in Sachen geschrieben von Christel und Udo am 10. November 2000 16:58:18:

>Hallo Bernd
>Tom hat übrigens mehrerer mails von uns bekommen und mit uns auch Kontakt,
>Solltest Du jedoch zu den anonymen kurzschreibern zählen, die nur auf irgendwelche Abendeuer aus sind, wie wir das verstanden haben, bekommst Du auch keine Antwort.
>Also, wenn Du mit uns Konatakt haben möchtest, stell Dich mal bei uns vor und schreib ausführlich, dann bekommst Du auch eine Antwort, sogar mB.
>wenn Du aber nur auf rödelzeilen aus bist --- dann bleib aus unserer Leitung. Christel u. Udo

Hallo,

gerade habe ich euch eine Mail an eure angegebene Adresse geschickt. Hoffentlich können wir damit Missverständnisse ausräumen. Ich würde mich jedenfalls freuen!

Nackter Gruß,
Bernd





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]