Organisiertes FKK in Verbänden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 16. Februar 2000 18:10:57:

Hallo,
mich würde Eure Meinung interessieren zum Thema "FKK-Verbände". ich persönlich halte diese für ziemlich überflüssig. Vielleicht sind diese für Lobbyarbeit in der Politik notwendig. Ich habe mich einmal bei einem FKK Club in Berlin-Grunewald vorgestellt und wurde einem Einstellungsgespräch unterworfen. Die Vereinsoberen wollten wissen, wieso ich geschieden bin usw. Seitdem benutze ich die "vereinsfreien" Strände, weil ich keine Lust habe mich in der Freizeit mit dem ganzen Vereinskram auseinanderzusetzen. Ich der ehem. DDR bekommt der DFK kein Bein auf die Erde, weil es zu damaligen Zeiten ein Bereich war, der nicht unter direkter staatlicher Kontrolle sind. Mich würde Eure Meinung zu diesem Thema pro und contra Verein interessieren.

BesteGrüße

Peter




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]