Re: nackt zu Hause? na klar, was sonst?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von olaf am 10. November 2000 12:38:26:

Als Antwort auf: nackt zu Hause? geschrieben von Phillip am 06. November 2000 13:58:49:

als fkk-fan ist es für mich selbstverständlich, überall da sofort die kleidung komplett abzulegen wo das möglich ist, und da gehört meine wohnung natürlich auch dazu. dort lebe ich grundsätzlich nackt. bei besuchen der meisten bekannten bleibe ich nackt, bei einigen wenigen ziehe ich eine kurze sporthose oder einen tanga an. das ist dann auch der dress für briefträger und so. einige bekannte, die ebnso begeisterte nudisten wie ich sind, ziehen sich aus, die anderen bleiben halt angezogen - was solls. in dem haus wo ich wohne, ist bekannt daß ich nudistisch lebe, bei zwei nachbarn darf ich mich sogar ausziehen. insgesamt also: nackt zu hause? na klar, was sonst




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]