Liebe FKK Freundinnen und Freunde,


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von FKK online Club Deutschland am 10. November 2000 01:40:33:

Liebe FKK Freundinnen und Freunde,

zunächst eine Bitte an den Foren Master: Bitte lese diesen Artikel, bevor Du ihn löscht. Sicher, es ist Werbung. Es handelt sich aber auch um wichtige Informationen für FKK Freunde.

www.fkk-club-deutschland.de

info@fkk-club-deutschland.de


beim FKK online Club Deutschland ( FOCD ) hat sich einiges getan. Wir möchten euch über Neues gerne informieren.

Leider mußten wir mit dem Club auf einen neuen Server umziehen. Die Strato Medien AG in Berlin hat uns verboten, Bilder zu zeigen, auf denen Menschen nackt zu sehen sind. Diese Leute meinen FKK und Pornographie ist das
Gleiche !

Leider sind alle Beiträge in den Foren, Anzeigenmärkten und Gästebüchern verloren. Wir bitten euch herzlich diese wieder gut zu füllen.

Es läuft in diesem Zusammenhang ein bundesweiter Boykott Aufruf gegen Strato. Kein FKK Freund kann es hinnehmen, daß wir in die 50 Jahre zurückgeworfen werden. Wir möchten euch bitten, daß ihr euch an diesem Boykott beteiligt. Meidet die Firma Strato !!

Ihr könnt auch einen Artikel im Beschwerdezentrum lesen. Es gibt auch ein Forum, in dem unser Fall diskutiert wird.
Bitte schreibt auch euren Beitrag in dieses Forum. Je mehr FKK Freunde sich solidarisch zeigen, um so mehr können wir alle zusammen ausrichten.
Bitte klicke auf den Banner: Boykott gegen Strato.

Du kannst auch dem Link folgen.

Zum Artikel: http://www.beschwerdezentrum.de/

Zum Forum: http://www.fehlinformation.de/

Es gibt auch einiges Neue im Club:

1. Der freie Anzeigen Markt ist jetzt sehr übersichtlich in verschiedene Rubriken aufgeteilt. Hier kannst Du deine Kontakt Anzeige kostenlos schalten.
Bitte auf der Seite, Marktplatz, auf den Banner Anzeigen klicken.

http://213.198.44.195/anzeigen/index.html

2. Die Bild Anzeigen sind jetzt auch fertig. Hier können alle Mitglieder des FOCD eine Anzeige mit Bild aufgeben. Deine Anzeige erscheint als Chiffre. So ist sichergestellt, daß dich niemand per e Mail belästigen kann. Du alleine entscheidest, ob Du dich auf eine Anzeige melden möchtest. Bitte klicke auf Bild Anzeigen.

http://213.198.44.195/markt/auswahl.htm


3. Es gibt jetzt einen Veranstaltungskalender. Was immer Du auch mit anderen machen möchtest, sei es eine FKK Party, Demo, Radtour, Nackt wandern oder oder oder, Hier kannst Du deinen Termin eintragen. Die anderen können sich direkt bei dir melden. So hast Du mit deinem Aufruf Erfolg.
Klicke auf den Banner: Veranstaltungskalender.

http://www.info-serve.de/terminserver/read.php3?User=FOCD

4. Wir bekommen hunderte von e Malis, in der man uns fragt, ob man nicht mal unverbindlich in unsere Galerie schauen darf. Diesem Gesuch sind wir nun gefolgt. Auf der Galerie Seite gibt es jetzt einen neuen Banner: Eingang für Alle. Jetzt können auch Nichtmitglieder die Bilder Galerie bestaunen und sich an den FKK Bildern freuen.

http://213.198.44.195/galerie2.htm

5. Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Shop auf unseren Seiten. Der Künstler Otto Lohmüller präsentiert hier seine schönsten Werke. Der Künstler ist unter anderem durch seine sehr eindrucksvollen Knabenakte berühmt geworden. Du kannst online bestellen. Wir haben auch eine kleine Galerie mit Gemälden erstellt. Einen Link zur OTOLO Kunstseite gibt es natürlich auch.

http://213.198.44.195/schoploh/shopping.htm

6. Ab sofort kannst Du auch über unsere Seiten das WWW durchsuchen. Wir haben die wichtigsten deutschen Suchmaschinen zusammengestellt.

http://213.198.44.195/markt/suchen.htm

7. Der Jugendclub wird jetzt von einem erfahrenen Psychologen betreut. Keine Angst, niemand wird sich in deine Diskussion einmischen. Wenn Du es aber möchtest, dann kannst Du dir als Jugendlicher professionellen Beistand zu Rate holen. Nähere Informationen stehen auf unseren Seiten.

http://213.198.44.195/jugend/fkk/index.htm

8. Bis zum Ende des Jahres läuft noch unsere Sonderaktion nur für FKK Damen. Auch hier kannst du nähere Informationen auf unseren Seiten nachlesen.

http://213.198.44.195/sonder.htm

Wir haben Kontakte zu den 4 größten FKK Zentren in Frankreich geknüpft. In Kürze kannst Du bei uns umfassende Informationen zu deinem FKK Urlaub in Frankreich abrufen. Mitglieder des FOCD bekommen hier besondere Konditionen eingeräumt !

So, daß war es für heute. Bitte beteiligt euch rege an dem Boykott Aufruf gegen Strato.


Herzliche Grüße

Sebastian Schmitz

Präsident des FOCD






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]