Re: Angst vorm Nacktbaden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Klaus am 10. November 2000 01:08:50:

Als Antwort auf: Angst vorm Nacktbaden geschrieben von Gonzo am 09. November 2000 17:03:25:

Hab ja keine Angst vor einem steifen Glied. Du glaubst gar nicht, wie anonym Du an einem FKK-Strand bist. Keine Menschenseele schaut auf Deinen Ständer. Zugegeben, mit einem steifen Glied würde ich nicht zum Kiosk gehen, aber wenn ich gerade auf dem Rücken liege fände ich es bestimmt nicht der Mühe wert, mich auch nur auf den Bauch zu drehen. Es beachtet keiner, Du mußt schon ein Schild daneben stellen, wo d'raufsteht: "Bitte sehen Sie diese schöne Latte an". FKK-ler sind eben toleranter.


>Ich würde auch gerne nacktbaden gehen, trau mich aber nicht so richtig, da
>ich Angst habe, beim Anblick hübscher Mädchen, die dort ja auch nackt sind, einen Ständer zu bekommen. Ich bekomme sehr leicht einen Ständer und deshalb meine Frage: Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Was macht man in so einer Situation? Oder ist es gar "normal", dass Männer beim Nacktbaden einen Steifen haben?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]