Re: Was hat das Alles noch mit FKK zu tun?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Torsten am 16. Februar 2000 16:20:40:

Als Antwort auf: Was hat das Alles noch mit FKK zu tun? geschrieben von Sabine am 15. Februar 2000 18:41:50:

Liebe Sabine,

Du sprichst mir aus der Seele. Allerdings war Nacktheit bei mir zu Hause immer verpönt, so daß ich Sauna und FKK für mich selbst erst relativ spät entdeckt habe. Seitdem gibt es nichts Schöneres für mich. Hoffentlich gibt es noch mehr junge Frauen wie Dich, die so offen und natürlich mit ihrer Nacktheit umgehen. Viele denken ja immer noch, daß man beim FKK nur Spanner und/oder Voyeure treffen würde. Glücklicherweise stimmt das zumindest in Berlin nicht. Ich bin übrigens 31 Jahre. Vielleicht meldest Du Dich ja mal zum Erfahrungsaustausch.

Liebe nackte Grüße

Torsten




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]