Re: nackt zu Hause? Ja!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 09. November 2000 01:03:00:

Als Antwort auf: nackt zu Hause? geschrieben von Phillip am 06. November 2000 13:58:49:


> Wer von Euch ist oft nackt zu Hause, auch wenn andere da sind?
> Wie habt ihr Freunde und Bekannte "eingeweiht"? Klar, nicht jeder
> ist dafür, aber gab es je negative Reaktionen? Wie geht ihr damit
> um, wenn z.B. der Postbote klingelt? Gibt es jemand, dessen
> Kinder keine FKK-Pause in der Pubertät gemacht haben?

Hallo Phillip,
ja, wir gehören auch zu jener Sorte, die sehr oft zu Hause nackt sind. Mit den meisten unserer Freunde und Bekannten ist das kein Problem - die waren schon öfter mit uns im FKK-Urlaub und machen auch schon mal mit. Auch die Nachbarn akzeptieren, dass wir nackt sind/bleiben, wenn sie das Haus/Grundstück betreten. Der Briefträger wird bei uns am (hochgelegenen) Fenster empfangen, der kann nicht sehen ob/dass wir "ganz" nackt sind. Unser Sohn wird erst drei, da kann ich noch nicht sagen, ob er mal Pause machen wird, aber ich hoffe nicht. Es gab auch schon negative Reaktionen, ein italienisches Paar in der Nachbarschaft: "Du Drecksau, wir haben zwei Töchter...!". Sie sind unterdessen weggezogen - nicht wegen uns! Ich nehme an, ihre Töchter praktizieren jetzt auch FKK.....





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]