Re: Nacktbaden in der Schweiz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Dani am 08. November 2000 23:09:04:

Als Antwort auf: Nacktbaden in der Schweiz geschrieben von Andrea am 08. November 2000 21:15:07:

Leider ist in der Schweiz nicht viel los
dennoch ein paar Tips:
http://www.swissholidaypark.ch/d_baeder_thermen.html Echt gut nur Donnerstag
http://www.fitnesspark.ch/index.htm 2 Fitnesspark´s mit grossen Saunalandschaften


>Hallo
>Mich würde interessieren ob es in der Schweiz auch Nackbademöglichkeiten im Winter gibt. Ich denke an Hallenbäder etc. Diese könnten auch im grenznahen Raum (z.B. Konstanz) sein. Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Ich nehme an, dass dieses Forum auch von Schweizern gelesen wird.
>Also besten Dank für die Antworten
>Gruss Andrea





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]