Ja was denn...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Der Realist am 08. November 2000 18:47:34:

Als Antwort auf: Dezember auf Gran Canaria geschrieben von Angie und Randy am 06. November 2000 16:42:45:

> hallo zusammen!
> wir sind im dezember vom 09.-23. auf gran canaria und werden es uns mal in den dünen ein bischen gemütlich machen. sind vielleicht in dieser zeit noch andere paare da, die lust auf ein paar nette urlaubstage haben?
> meldet euch doch mal

Hallo ihr,
wenn ich so höre "mal in den dünen ein bischen gemütlich machen", dann frage ich mich: FKK oder Sex? Nicht dass ich meine, das schliesst sich aus, aber FKK ist was Öffentliches für jedes Alter, auch abseits der Dünen möglich, während das für Sex nicht unbedingt so zutrifft. So sieht es jedenfalls der Forenmaster hier.

Falls es wirklich primär um Sex (und somit nicht primär um FKK) geht, wird Erich euren Eintrag bestimmt wieder löschen, anscheinend nicht weil er keinen Sex duldet, sondern weil er offenbar keine FKK-fremden Themen in diesem Forum akzeptiert :-(

Gruß und Kuss
R.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]