Re: Nackt leben


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Christel und Udo am 08. November 2000 18:22:36:

Als Antwort auf: Re: Nackt leben geschrieben von Phillip am 30. Oktober 2000 18:08:12:

Sicher es war am Anfang doch sehr schwierig. Klar all unsere Bekannten und Verwandten wussten von unsrer FKK Neigung. Siend wir doch im Verein scho überzeugte FKK'ler. --- Aber zu Haus Als wir damit anfingen trennte sich schnell die Spreu vom Weizen. Die einen bleiben also weg, weil sie und für schlichtweg verrückt hielten, die anderen bewunderten unseren Mut und akzeptierten unser Nacktsein in der Wohnung, obwohl sie angezogen waren. Davon gab es wieder einen Teil, wie Christels Mutter, die sich wenn sie bei uns ist ebenfalls völlig nackt bewegt. Vor allem sind es die Frauen die sich bei uns spontan ausziehhen und den Indoor Nudismus genießen.
Für Klingler an der Tür, die wir nicht durch unsere Türanlage erkennen können, haben wir immer Klamotten bereit liegen.
Mit nackten Grüssen CuU




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]