Re: Therme Kaltenkirchen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Phillip am 03. November 2000 16:45:44:

Als Antwort auf: Re: Therme Kaltenkirchen geschrieben von :M und M am 03. November 2000 13:49:12:

>Hallo Stefan,
>wir waren schon mal in Kaltenkirchen in der Therme zur langen Saunanacht, die jeden ersten Freitag im Monat ist. Ab 18.00 Uhr Abendtarif 25 DM für Saunabereich und Freizeitbad und ab 22.30, wenn ich recht entsinne, FKK im gesamten Bad, insofern lohnt es sich schon. Ist aber ziemlich voll, bietet mit Rutsche, Whirlpool und diversen verschiedenen Saunen auch eine ganze Menge. Vielleicht fahren wir heute, am 3.11. noch hin . Grüße
>M und M
Ab 21.30.
Bin heute abend auch da. Erkennungszeichen: NIRGENDWO rasiert und
wohl die längsten (Kopf)haaren von allen Männern. Heute bin ich
alleine da, also ohne Freundin (die jetzt im Ausland ist). Bin aber trotzdem
daran interessiert, Leute kennenzulernen, die gern ein FKK-Pärchen kennenlernen möchte. KEIN SEX (wenn, dann suchen wir so etwas irgendwo anders), nur dass wir gern andere FKK-Pärchen im Bekanntenkreis hätten, also am liebsten auch solche, die z.B. zu Hause fast immer ganz nackt sind. Ganz unrasiert wäre auch schön, muss aber nicht unbedingt sein. :-)




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]