Schamgefühl und getrenntes Duschen!!! war Re: Verhältnisse


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 03. November 2000 13:17:17:

Als Antwort auf: Re: Verhältnisse geschrieben von Chris 006 am 02. November 2000 20:47:42:

>Hallo Peer, was habt Ihr für komische Saunen mit getrennten Herren-und >Damenduschen??? Jetzt wundere ich mich nicht mehr, daß hier auf dem Board >immer über FKK in Saunen geredet wird, als sei das eine Sensation!


Hallo Chris!

Wir wundern uns auch über diese Trennung und deshalb werde ich mal im "Freizeitbad Heveney" anfragen. (Ist schon nervig, wenn man(n) in der Schlange steht und unter den Herrenduschen gedrängelt wird, während die Damenduschen leer sind.)

Wahrscheinlich ist das auf ein erhöhtes Schamgefühl beim Reinigungsvorgang zurückzuführen, weil mann/frau den zu reinigenden Körperteilen dann etwas mehr Aufmerksamkeit widmet.
...oder???

Übrigens haben wir diese Trennung auch schon auf FKK-Campingplätzen erlebt!

Gruss von Peer




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]