Re: Erfahrungen mit Costa Natura/Psitiv von Karl 2


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 30. Oktober 2000 18:00:25:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Costa Natura geschrieben von Thomas am 30. Oktober 2000 10:05:53:

Hallo Thomas,
ich habe dich direkt angemailt ohne zu wissen ob ich dich erreiche.
Wir sind noch braun, da gerade vor kurzem zurückgekommen.
Positiv auch für Kinder. Wenn du mehr wissen willst mußt du einfach nochmal genau fragen.
Gruß Karl2

>Hallo,
>gibt es jemanden der schon mal in Costa Natura war? Wie ist es dort? Gibt es Angebote für Kinder? Wie ist die Altersstruktur der Gäste?
>Überlege nächstes Jahr im Juni (Pfingstferien) mit meiner Familie dort hin zu fahren und bin über jegliche Hinweise dankbar.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]