Wir sind auch nur Menschen !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von FKK online Club Deutschland am 30. Oktober 2000 13:50:08:

Als Antwort auf: Re: FINGER WEGLASSEN geschrieben von Martin am 25. Oktober 2000 18:00:10:

Der FKK online Club Deutschland wird ausschließlich Ehrenamtlich betreut. Es kann vorkommen, daß wir Fehler machen. Aktuell z. B. mußten wir auf einen neuen Server umziehen. Wenn eine Anmeldung verloren gegangen ist, so bitten wir darum, unser Formular erneut auszufüllen. Das Ausehen der Homepage ist sicherlich Geschmacksache aber wir währen für Hilfe natürlich dankbar.

Es sei auch gesagt, daß wir eine Unmenge von Bewerbungen ablehnen. Jeder, der offensichtlich, FKK Club mit Sex Club verwechselt, wird von uns nicht aufgenommen. Auch vermitteln wir keine stolzen Eltern mit freien Kindern zum fotografieren und so weiter.

Jeder der gerne FKK macht ist bei uns auf das herzlichste willkommen. !!

Bitte meldet euch im Zweifel erneut an.

Euer FOCD





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]