Re: Erfahrungen mit Costa Natura


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 30. Oktober 2000 10:43:33:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Costa Natura geschrieben von Thomas am 30. Oktober 2000 10:05:53:

bin vor einigen Jahren mal dort gewesen, allerdings im November, und auch nur für eine Woche. Es mag sein, dass mein Urteil über das Gelände etwas negativ beeinflusst ist durch das ausgesprochen miese Wetter, das ich zu der Zeit hatte. Insofern kann ich auch wenig über die Altersstruktur der Leute dort sagen, ich habe kaum Leute gesehen dort, auf Grund des Wetters. Aber nichts desto trotz ein paar Worte zu Costa Natura: Das Gelände selbst ist eigentlich recht hübsch gestaltet, meine Unterkunft allerdings ziemlich klein und spärlich möbliert. Den Strand kann man eigentlich nur als höchst mittelmäßig bezeichnen, relativ kurz, an beiden Enden durch Fels begrenzt, es gibt bessere FKK-Strände. Das Gelände liegt ziemlich abgelegen, an einer stark befahrenen Strasse (im Gelände hört man allerdings nicht viel davon), zum nächsten kleinen Ort muss man an dieser Strasse entlang ca. 1 km laufen (ohne Fussgängerweg natürlich), dann an einer Abzweigung noch einmal die gleiche Strecke. Also ist man dort eigentlich auf einen eigenen bzw. einen Mietwagen angewiesen. Ok, vor allem wetterbedingt hinterließ das Gelände nicht gerade einen positiven Eindruck bei mir, in jedem Fall aber kenne ich eine ganze Reihe von FKK-Anlagen im Mittelmeerraum, die ich eher wieder besuchen würde.

Karl




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]