Re: freundin für gemeinsame fkk aktivitäten im raum ka gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 29. Oktober 2000 14:24:02:

Als Antwort auf: Re: freundin für gemeinsame fkk aktivitäten im raum ka gesucht geschrieben von andy am 28. Oktober 2000 12:03:30:


> hallo erich,
> du hattest vollkommen recht, auf die annonce gab es keine resonanz. dabei habe ich nur geschrieben was ich will und wovon ich glaube das es wichtig ist einen realen kontakt zu knüpfen ( telefonieren nämlich ). gib mir doch mal nen tipp ?!? vielleicht ist mein ansinnen ja auch so ungewöhnlich, es ist ja interessant dass du so bestimmt geantwortet hast
> gruss andy

Hallo Andy,
nein, dein Ansinnen ist voll in Ordnung und durchaus nicht ungewöhnlich. Aber ich denke, dass eine überaus große Mehrheit der Besucher dieses Forums schon Kontakte der gewünschten Art hat und mit diesen Freunden und Bekannten FKK praktiziert. Wir gehören auch zu dieser Gruppe. Und von diesen Leuten wird sich niemand auf dein Gesuch melden. Und die Singles, die sich hier sehen lassen, sind wiederum ganz überwiegend Männer, und die hast du ja nicht angesprechen wollen.

Die Antwort von Chris auf deinen Beitrag ist sicher schon mal eine Vermutung in die richtige Richtung, dass es eine Frage der (Un)Wahrscheinlichkeit ist, auf diesem Wege (z.B. in diesem Forum) Kontakt zu finden. Es ist ganz sicher effektiver, in einer normalen Kontaktbörse (Internet oder Zeitung) zu inserieren und dabei FKK als ein Hauptinteresse anzugeben, weil sich Suchende nämlich dort eher umschauen als in diesem Forum. Am effektivsten ist es aber bestimmt, so oft wie möglich, vielleicht mit Freunden, FKK zu praktizieren und auf diesem Wege eine Frau und natürlich auch weitere Gleichgesinnte kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Erich





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]