Re: FKK -Ghettos


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Phillip am 26. Oktober 2000 11:49:13:

Als Antwort auf: FKK -Ghettos geschrieben von Heiner am 26. Oktober 2000 09:12:02:

>Letzten Sommer war ich mit meiner Freundin in Kroatien, und freuten uns schon auf den dortigen Ruf als FKK-freundliches Land. Das ist es im Prinzip
> auch, aber irgendwie fanden wir schade, daß sich alles immer in abgeschotteten Strandteilen und Capms abspielte. Wir dachten, dort sei es eine
> selbstverständlichkeit, daß man, wo man wollte, auch FKK machen Könnte.
> Wie seht ihr das?

Ganz klar, Kroatien ist Südeuropa. Die einheimischen haben mit FKK nichts am Hut. Es wird dort zugelassen, klar abgeschottet von der Bevölkerung, wenn dies Geld in das Land bringt. Ob Spanien, Kroatien oder (viel weniger ausgeprägt) Italien oder Griechenland, alles dasselbe. Es sind nur Leute aus dem Norden, die etwas mit FKK zu tun haben wollen. In Deutschland, den Niederlanden usw. ist eher FKK selbstverständlich, und in Dänemark ist es sogar an allen Stränden (bis auf wenige Kilometer im ganzen Land) ausdrücklich erlaubt.
Der Norden ist aufgeklärt. Wir können froh sein, dass wir unter uns, z.B. in einer Oböna-Anlage, im Süden FKK machen können, aber dies hat mit den einheimischen nichts zu tun.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]