Re: FINGER WEGLASSEN


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 25. Oktober 2000 18:00:10:

Als Antwort auf: FINGER WEGLASSEN geschrieben von Chris am 23. Oktober 2000 11:00:17:

>>Wir haben ein Jugend Forum. Du mußt dich nur anmelden.
>Den Klick auf www.fkk-club-deutschland.de könnt ihr euch getrost sparen. Eine Seite voller Werbung, ein Design dass es schlechter kaum geht und Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet!
>Was wollen die Betreiber eigentlich mit so ner Seite ???

Leider muss ich dir recht geben. Vor langer Zeit habe ich mich da angemeldet. Nachdem ich ca. 4 Wochen keinerlei Rückmeldung erhalten hatte, hab ich auf ein Posting hier im Forum geantwortet und sie gebeten, dass doch mal zu kontrollieren. Sie versprachen sich darum zu kümmern.
Dürfte jetzt auch schon wieder mehr als 2 Wochen her sein.
Leider immer noch keine Rückmeldung.
Schade, keine gute Werbung.

Martin






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]