FKK und Reiten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michael am 24. Oktober 2000 22:57:12:

Hallo, wer ist daran interessiert, die natürlichste, freieste und schönste Art des Reitens kennenzulernen? Ich mache dies mit wachsender Begeisterung schon seit Jahren. Ich habe drei bildschöne Pferde, die problemlos sowohl mit als auch ohne Sattel zu reiten sind. In der Umgebung der Wiesen gibt es Waldwege, wo man stundenlang ungestört nackt reiten kann. Außerdem habe ich ein privates Grundstück, auf dem ich dabei bin einen Reitweg anzulegen. Bei genügend Interesse könnte man vielleicht einen Verein oder Club ins Leben rufen, der diese wunderbare Art des Reitens "salonfähig" macht.
Meine E-Mail Adresse: Michael.Zauels@t-online.de
Herzliche Grüße,
Michael




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]