Re: Reiten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michael am 24. Oktober 2000 22:29:50:

Als Antwort auf: Reiten geschrieben von Tina am 14. Mai 2000 21:18:31:

>Hallo,
>kennst jemand eine FKK-Anlage die auch zum Reiten geeignet ist, ich möchte bei meinem Urlaub nicht auf Pferde verzichten.
>Hat jemand Erfahrung beim Reiten ohne Kleidung? Ich leider noch nicht.
>Tschüß, Tina

Hallo Tina,
seit ca. 10 Jahren habe ich die besten Erfahrung beim textilfreien Reiten in Deutschland gemacht und kann mir kaum etwas schöneres vorstellen. Allerdings leider nicht in einer FKK-Anlage sondern privat, mit drei eigenen Pferden. Ich versuche jetzt einen Verein zu gründen, der allen Interessierten das hüllenlose Reiten ermöglichen soll und diese freie und wunderbare Art des Reitens "salonfähig" machen soll. Es gibt tatsächlich in der Nähe von Bonn jede Menge Waldwege, wo man ungestört stundenlang nackt reiten kann ohne jemanden zu sehen. Außerdem habe ich ein privates Grundstück, wo ich einen Reitweg anlegen werde. Ein Verein kann natürlich nur von Mitgliedern existieren. Wenn Du Interesse hast oder noch jemanden kennst, hier meine E-Mail Adresse: Michael.Zauels@t-online.de
Herzliche Grüße, ciao,
Michael




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]