Re: Aquadrom


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Chris am 23. Oktober 2000 11:06:15:

Als Antwort auf: Aquadrom geschrieben von Daniel am 18. Oktober 2000 11:30:54:

>Hallo,
>kann mir jemand sagen, wie die FKK-Abende am Freitag bzw. Samstag im Aquadrom in Bad Urach besucht sind. Lohnt es sich, dort hinzugehen und in welchem Alter ist das Publikum.
>Bin für jede Info dankbar
>Daniel

Ich selbst kann leider auch nur abraten vom Aquadrom. Ich war Ende August mal drin und es waren ca. 30 Leute drin, wenn überhaupt so viele. Lediglich im Saunabereich treffen sich noch einige private Cliquen, aber als Soloherr ist man relativ alleine. Das Wasser im großen Becken ist absolut zu kalt. Ich muss leider sagen: Schade um die 30,- DM Eintritt, die ich bezahlt habe.
Ich selbst bin auch Mitte 20 und wäre sehr erfreut über Tips, wo man in der Region Stuttgart-Ulm-BC-RV FKK machen kann.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]