Auch Grenzen einhalten - Nacktwandern usw.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sandra am 21. Oktober 2000 15:58:52:

zu den diversen berichten über Nacktwandern, -farradfahren usw.:
Ich denke wir alle haben genug Möglichkeiten unsere Nacktheit auszuleben.
Es gibt überall Baggerseen, Saunen, eventl. Clubs und (wenn vorhanden Haus und Hof sprich eigener Garten.
Das manche der Meinung sind sich immer und überall zeigen zu müssen, halte ich für ziemlich egoistisch. Es gibt Leute, die sind nunmal anders erzogen und fühlen sich beim Anblick von nackt umherlaufenden Joggern belästigt. Es gehört auch zur Toleranz, das zu akzeptieren. Und sobald die Möglichkeit besteht unterwegs auf Kinder zu teffen wird es für mich bedenklich.
Ich war ausgiebig nackt in diesem Sommer, und hatte bestimmt nicht das Gefühl mich nicht ausleben zu können; aber nackt in der Fussgängerzone muss nun wirklich nicht sein.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]