Re: Bericht : Club Orient


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 21. Oktober 2000 15:33:14:

Als Antwort auf: Re: Bericht : Club Orient geschrieben von FKK 2000 am 21. Oktober 2000 10:02:33:

Ja, das hast du schon richtig verstanden, Nacktheit ist zu jeder Zeit und an jedem Ort erlaubt und erwünscht, aber nicht vorgeschrieben. Und es ist auch immer warm genug dazu, das ist das schöne dabei. Wenn ich nicht gerade irgendwelche Ausflüge auf die Insel gemacht habe, habe ich dort auch schon mal 6,7 Tage (und Nächte) am Stück mit Ausnahme von Badelatschen keinerlei Kleidung getragen. Umso komischer fühlt man sich, wenn man irgendwann wieder gezwungen ist, sich etwas anzuziehen.
Die Regelungen bzgl. Nacktheit (wann und wo) sind leider überall anders, mal darf man nicht textillos ins Restaurant oder in den Supermarkt, mal abhängig von der Uhrzeit (was für ein Schwachsinn).

Karl




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]