Re: Parsimony-Hysterie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von willi am 20. Oktober 2000 13:18:29:

Als Antwort auf: Parsimony-Hysterie geschrieben von Stefanr am 20. Oktober 2000 01:40:34:

klar gibts Alternativen:
bei
http://www.egroups.com/
gibts jede Menge Foren, da findest du alles/vieles für jeden Geschmack!

>So ein verdammter Scheißdreck!
>Mensch, jetzt ist die Saison temperaturmäßig endgültig vorbei, und was bleibt einem, na, nicht mal mehr die FKK-Jugendforen.
>Kann ja wohl nicht wahr sein !!!
>Ähhh, das wird aber doch hoffentlich kein Dauerzustand bleiben, da macht doch hoffentlich bald wieder jemand was auf, he? Biddebidde.
>Warum gibt es eigentlich keine echte Konkurrenz zu Parsimony (wenn man das hier fragen darf, krieg ja eh keine Antwort, weils keine gibt...) ???
>Grantig, Stefanr





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]