Re: Mittelmeer - Atlantik ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thomas am 19. Oktober 2000 15:40:17:

Als Antwort auf: Mittelmeer - Atlantik ? geschrieben von Bernhard+Heike am 18. Oktober 2000 23:10:40:

Ich überlege schon des längeren mit meiner Familie nach La Jenny zu fahren, da ich bisher immer nur am Mittelmeer war. Wie ist es dort? Für Kinder was geboten? Wie ist das Wetter?

Ich war dieses Jahr in Valalta und La Chiappa (Korsika). Das FKK-Erlebnis ist in Valata schöner; aber die Anlage und die Landschaft in La Chiappa ist wesentlich besser.

>Hallo,
>nachdem wir unseren letzten Urlaub in einem Club an der franz. Atlantikkueste (La Jenny) verbracht haben denken wir fürs nächste Jahr daran mal ans Mittelmeer zu fahren.
>Was den Ort angeht schwanken wir zwischen Agde und Valalta.
>Wer kann uns dazu Tips bezüglich Hotels, Wohnungen und Stimmung geben?
>Gruß Bernhard





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]