Re: Lanzarote, Bonaire oder St. Maarten in Januar?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von K.Geppert am 12. Oktober 2000 10:56:59:

Als Antwort auf: Lanzarote, Bonaire oder St. Maarten in Januar?! geschrieben von Phillip am 07. September 2000 09:49:44:

Hallo, ich kenne sowohl die Oböna-Anlage auf Lanzarote als auch den Club Orient. Tja ... Lanzarote ... wenn man auf einen Strand verzichten kann (dort gibts nur Lava-Felsküste) und mit den klimatischen Verhältnissen auf den Kanaren im Winter (mäßig warm, windig) leben kann ... Ich selbst war inzwischen 7x im Club Orient. Ist für mich ein Art von Paradies, nackt sein den ganzen Tag, ob im Supermarkt, am Strand oder abends im Restaurant, herrlich warmes und klares Wasser, äußerst angenehme Temperaturen das ganze Jahr über ... aber ziemlich teuer, insbesondere im Winter in der Hochsaison. Ich fahre meist im April, zu Beginn der Nebensaison hin, ab dann bis Mitte Dezember ist es doch bedeutend preiswerter. Noch preiswerter wird es, wenn man das Hotel direkt bucht (www.cluborient.com), und über einen Flugvermittlung einen Linienflug dazu.
Karl




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]